Unsere Kunde Rommy Los, Zürcher Tierschutz
Zurück digitalPLUS

Rommy Los

Geschäftsleitung & Leitung Tierhaus Zürcher Tierschutz

«Durch unsere auffallende Werbung auf local.ch und search.ch steigern wir unsere Bekanntheit und unsere Kunden wissen, wo sie im Notfall hinmüssen. Zudem hilft sie uns, wichtige Spenden für unsere Arbeit zu generieren.»

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb – Lesen Sie, was unsere Kunden sagen

  • «Durch unsere auffallende Werbung auf local.ch und search.ch steigern wir unsere Bekanntheit und unsere Kunden wissen, wo sie im Notfall hinmüssen. Zudem hilft sie uns, wichtige Spenden für unsere Arbeit zu generieren.»
    Zürcher Tierschutz, Rommy Los
  • «digitalPLUS platziert das Zürcher Brockenhaus bei Suchen auf local.ch und search.ch weit vorne, oft sogar zuvorderst – ein optimaler Weg neue, wertvolle Kund*innen zu gewinnen.»
    Zürcher Brockenhaus, Jenja Roman Doerig
  • «Als Restaurant ist es besonders wichtig, gefunden zu werden und aufzufallen. Mit digitalPLUS rücken wir unser Restaurant ins rechte Licht und fallen vor allem auf local.ch – der Buchungsplattform Nr. 1 – besonders auf. Das bringt uns laufend neue Gäste, einige davon werden dann zu Stammgästen.»
    Restaurant Don Carlos, Belén Seren
Alle anzeigen

Suche

Suchen Sie eine Telefonnummer, eine Adresse oder ein Geschäft?

Dann besuchen Sie uns auf local.ch oder search.ch